Bereich Mapping

  • Seid ihr meiner Meinung? 5

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey! wie wir alle mitbekommen haben hat sich der Server Maptechnisch in den letzten Monaten/Wochen stark verändert :D
    Natürlich ins Positive nicht das das jemand falsch versteht dennoch habe ich ein paar Anregungen und wünsche zur Verbesserung der Karte!
    Mir ist aufgefallen das die Map einfach eine Map ist ja ist jetzt verwirrend doch was ich damit meine ist:
    z.B auf Tanoa gibt es viel Wald sollte ja allen bekannt sein aber auch in diesem Wald gibt es enge Wege zum langfahren oder sogar Pfade die zu einer Verlassenen Ruine oder so führen oder einfach Schöne versteckte Orte die man erkunden kann und vllt auch mal fürs RP nutzen kann! in dem Sinne

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
    DraPexYT

  • Hallo DraPex,


    vielen Dank für dein Verbesserungsvorschlag!

    Wir sitzen bereits an einem Update der Karte. Es kann aber eine weile dauern, bis alle Updates auf dem Server online sind.


    MfG Chris


    Mit freundlichen Grüßen

    NamelessGhost | Christopher


    Owner of Blacklion Gaming


    Blackliongaming Team:

    Developer / Minecraft

    Web und Gamedesigns

    Support nur über TeamSpeak!

    Bussiness E-Mail: leitung@blackliongaming.de



    Arma 3 Life:

    Police Department Leitung


  • Das Problem hierbei ist, dass die komplette Karte flach ist eig. Man müsste Hügel, Berge verschiedene Schichten einfügen. Und sofern dies nicht gemacht wird sieht es halt scheisse aus mit 3Qkm nur gerade fläche und Bäumen. Bin deiner Meinung für Dungension oder kleine Eastereggs. Jedoch bei der Map sehr schwierig.